Wahl zur Dachsteinkönigin 2017

Von 10. bis 11. Juni 2017 findet in Ramsau am Dachstein heuer das 30. Frühlingsfest der Pferde statt. Dazu wird jedes Jahr gemeinsam mit der Kronen Zeitung eine Dachsteinkönigin und deren zwei -prinzessinnen gesucht. Die drei Hoheiten vertreten danach ein ganzes Jahr lang Ramsau am Dachstein bei den wichtigsten Sportveranstaltungen und Events.

Wenn du zwischen 18 und 30 Jahren bist, heimatverbunden und gerne interessante Leute triffst, dann bewirb dich.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und drei Bildern, eines davon sollte in Tracht bzw. in deinem Lieblingsdirndl sein.

>>><<<

Bewerbungen werden bis 2. Juni 2017 angenommen.

Solltest du noch weitere Detailfragen haben, dann kannst du dich gerne an philipp@ramsau.com wenden.

Alle Kandidatinnen werden am 10. Juni 2017 in die Ramsau eingeladen, um vor einer hochkarätigen Jury die Wahl zur Dachsteinkönigin anzutreten und sich dort vor Ort zu präsentieren. Am Abend wird dann im Festzelt die neue Dachsteinkönigin 2017/18 mit ihren zwei Prinzessinnen gekürt.

>>> Alle Informationen zum 30. Frühlingsfest der Pferde <<<

Die Wahl zur Dachsteinkönigin 2017 wird präsentiert von: